Tuttlinger
Liste

 

jung. innovativ. überparteilich.

Slide 1

Großbruck

Slide 2

Golem Bootsteg

Slide 2

Kreisverkehr

Slide 2

Unsere Stadtteile

Slide 2

Honburg

Slide 2

Scala

 

Über uns

Es wird Zeit, dass in Tuttlingen die richtigen Fragen gestellt werden und am besten fangt ihr gleich bei uns an.

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Tuttlingern verschiedener politischer Ausrichtung, dennoch arbeiten wir zusammen und verfolgen das gleiche Ziel "wir wollen Tuttlingen nicht mehr mit der ideologischen Brille sehen, sondern wollen Tuttlingen zusammen in der Sache weiterbringen!"

Wo stehen wir politisch?

Wir sind überparteilich, d.h. wir gehören zu keiner Partei, aber doch sind wir politisch. Parteipolitik stellt sehr oft auf kommunaler Ebene ein großes Hindernis dar und man verliert das Wesentliche aus den Augen. Deshalb wollen wir Politik für und mit dem Bürger, in Tuttlingen, machen.

Was sind das für Kandidaten?

Unsere Kandidaten kommen aus allen sozialen und beruflichen Schichten von Tuttlingen und jeder kann sich mit seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen bei uns einbringen. Dadurch haben wir die Möglichkeit fächerübergreifend gute Lösungen zu finden, wie zum Beispiel beim Thema "Barrierefreiheit".