Speedfit Korneuburg - Korneuburg

Adresse: Industriestraße 1, 2100 Korneuburg, Österreich.
Telefon: 5012502100.
Webseite: speedfit.club
Spezialitäten: Fitnessstudio.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 224 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Speedfit Korneuburg

Speedfit Korneuburg Industriestraße 1, 2100 Korneuburg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Speedfit Korneuburg

  • Montag: 06:00–00:00
  • Dienstag: 06:00–00:00
  • Mittwoch: 06:00–00:00
  • Donnerstag: 06:00–00:00
  • Freitag: 06:00–00:00
  • Samstag: 06:00–00:00
  • Sonntag: 06:00–00:00

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Speedfit Korneuburg, formuliert in einem freundlichen, aber professionellen Ton, mit Fokus auf die von Ihnen gewünschten Informationen und unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Speedfit Korneuburg

Speedfit Korneuburg - Korneuburg
Mi H.
2/5

Top Geräte und außerhalb der Stoßzeiten genügend Platz um sich auszutoben. Jedoch seit einer Woche kein Warmwasser, abends zu viel los und Parkplätze sind meist Mangelware. Preis Leistung ist somit mittelmäßig. Update 10.2.: es gibt nach 20 Tagen immer noch kein Warmwasser. Dies ist unglaublich! Und die Männertoilette schaut auch mittlerweile heftig aus. Hier wird dringend eine Installateurfirma benötigt!

Speedfit Korneuburg - Korneuburg
Michael F.
1/5

Neu ist nicht immer besser.
Seit langem sind von drei Pissoirs zwei kaputt. Von zwei Waschbecken funktioniert eines. Seit zwei Wochen sind die Duschen - zum wiederholten Male - nur eiskalt.
Es gibt immer wieder Parkplatzprobleme und es hagelt Anzeigen wenn falschgeparkt wird.
Die Fitnessgeräte sind neu und schön. Viel zu eng aufgestellt.
Was wirklich gut ist, ist der Kakao.

Speedfit Korneuburg - Korneuburg
Nina S.
1/5

Seit der Übernahme durch Speedfit hat sich Vieles leider extrem verschlechtert. Die neuen Geräte sind qualitativ nicht überzeugend und waren zu Beginn teilweise sogar falsch zusammengebaut – absolut inakzeptabel für ein Fitnessstudio!

Noch gravierender ist jedoch der Umgang mit unserem Geld. Meinem Partner stehen über 300 Euro zu, was ihm im November 2024 schriftlich zugesichert wurde. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme dauert es Monate, bis der Support überhaupt antwortet. Ihm wurde dann zugesichert, dass das Geld am 03.03. auf dem Konto sein würde – heute ist der 10.03. und er hat sein Geld noch immer nicht.

Es sieht ganz so aus, als müsste hier der Rechtsweg beschritten werden. Kundenservice geht anders! Wer ein seriöses und gut ausgestattetes Fitnessstudio sucht, sollte sich definitiv woanders umsehen.

Update: In bekannter Speedfit-Manier wurde meine Rezension in kürzester Zeit beantwortet – schneller als jede Support-Mail. Natürlich stellt man sich dabei in ein gutes Licht, gibt sich verwundert und hilfsbereit und bittet darum, sich per Mail zu melden. Ein altbekanntes Muster: Kunden hinhalten, Mails monatelang nicht beantworten und hoffen, dass sie irgendwann aufgeben.

Dieser Umgang mit Kunden ist einfach inakzeptabel. Wer bei euch nach einer Lösung sucht, wird hingehalten und mit nichtssagenden Antworten abgespeist. Statt euch öffentlich als hilfsbereit darzustellen, solltet ihr eure Energie lieber darauf verwenden, bestehende Probleme wirklich zu lösen. Es kann nicht sein, dass sich zahlende Kunden wochen- oder monatelang um ihr eigenes Geld bemühen müssen.

Gerne bin ich eurer Bitte nachgekommen und habe euch bereits HEUTE eine Mail geschrieben. Ich hoffe, dass ihr nun ebenso zeitnah antwortet und eine Lösung findet. 😉

Update 14.03.: Am Mittwoch, den 13.03., haben wir endlich eine Antwort per Mail erhalten. Darin wurde uns erneut versichert, dass das Geld bereits überwiesen wurde. Angeblich sei die Erstattungsliste versehentlich an die falsche Abteilung weitergeleitet worden – natürlich mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, dass das Geld nun bald ankommt.

Heute ist der 14.03., und es ist noch immer kein Geld auf dem Konto. Das gleiche Muster setzt sich also fort: monatelange Wartezeit, Vertröstungen und leere Versprechungen. Es ist wirklich erschreckend, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Update 17.03.: Aktuell wieder keine Rückmeldung und noch immer kein Geld am Konto

Update 24.03.: Natürlich bis heute kein Zahlungseingang

Speedfit Korneuburg - Korneuburg
Roger T.
5/5

Tolles Studio, coole und neue Geräte. Aber mein Highlight war von Anfang an der Studioleiter Michael, super freundlich und extrem professionell!! Hat immer Zeit für ein paar Tipps bzgl. Geräte und Übungen und hat den ganzen Laden wirklich massiv im Griff!!

Speedfit Korneuburg - Korneuburg
Martin Z.
1/5

Das anhaltende Problem mit Warmwasser ist einfach nicht mehr zu entschuldigen, im 21.Jht. darf das kein Problem sein. Bitte lasst endlich einen Installateur kommen, das Geld sollte bei euch vorhanden sein und es euch euren Kunden wert sein.

Speedfit Korneuburg - Korneuburg
Mario A.
5/5

Die neuen Geräte sind wirklich top. Die Auswahl ist noch größer geworden, bei manchen Station ist dadurch vielleicht etwas weniger Platz, aber es geht trotzdem gut zum Trainieren. Studio ist wirklich gut, und das Personal ist immer freundlich.

Speedfit Korneuburg - Korneuburg
Astrid P.
5/5

Perfekt für mich - nicht zu groß und nicht zu klein. Betreuer sind bemüht, es sauber zu halten. Sehr viele Trainingsgeräte in bestem Zustand und immer wieder Aktionen für eine Mitgliedschaft.

Speedfit Korneuburg - Korneuburg
Michael B.
3/5

Die neuen Geräte sind zufriedenstellend, von der Studioleitung kann man nichts erwarten. Das Studio war eine Woche geschlossen und konnte daher nicht besucht werden. Der Beitrag wird trotzdem normal verrechnet. Verträge werden erneuert mit einer nochmaligen Mindestbindefrist obwohl man bereits mehr als 18 Monate ein Mitglied ist.
Sauberkeit in den Umkleiden ist auch nicht optimal. Das Warnwasser funktioniert bereits seit 3 Wochen nicht!

Nach mehreren Urgenzen, wurde meiner Kulanz von der Studioleitung zugestimmt.

Go up