- FreizeitEntdecker
- Bad Loipersdorf
- Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Adresse: An der Therme 215, 8282 Bad Loipersdorf, Österreich.
Telefon: 33828282.
Webseite: kowald.com
Spezialitäten: Hotel, Resort-Hotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 923 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.
📌 Ort von Hotel KOWALD Loipersdorf
Absolut Hier ist ein umfassendes und ansprechendes Text über das Hotel KOWALD Loipersdorf, formell gehalten und in der dritten Person, mit
👍 Bewertungen von Hotel KOWALD Loipersdorf
Manuela K.
Ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Das Personal war sehr nett und kompetent. Das Essen war fantastisch, große Auswahl, tolle regionale Produkte. Alles ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet.Ein Ort zum wohlfühlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Markus D.
Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Personal is sehr freundlich. Das Abendessen war ausgeszeichnet und das Restaurantpersonal sehr professionell und freundlich! Ich kann es jedem empfehlen!|Man hat einen direkten Verbindungsgang zur Therme und Schaffelbad. Handtücher, Slipper und Bademantel werden gratis zur Verfügung gestellt. Der Hoteleigene Liegebereich im Schaffelbad kann recht flott voll belegt aein, mann muss also möglichst früh dran sein.
Elias K.
Volle Punktzahl, wirklich verdient. Das Zimmer war sauber, gepflegt und wahnsinnig schon. Auf unseren Wunsch nach einer zusätzlichen Decke wurde sofort freundlich eingegangen. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig und auch das Abendessen war hervorragend. Einziger Verbesserungsvorschlag diesbezüglich: Wir hätten uns etwas mehr Diversifikation bei der Abendkarte gewünscht (Die Hauptgänge waren an den 3 Abenden großteils ident).
Wir kommen sicher wieder!
Marcus K.
Der Schwachpunkt dieses Hotels ist eindeutig die Rezeption. Kühl, an der Grenze zu frech, und vor allem desinteressiert. Ich verbringe etwa 180 Nächte im Jahr in Hotels und die Rezeption ist der erste und letzte Eindruck. Die kann alles zerstören und alles retten. Im Kowald fühlten wir uns schon mal nicht willkommen. Dann vergaß man uns mit Badetüchern und Badeschlapfen zu versorgen. Das Standardzimmer ist in Ordnung aber sehr klein, besonders um den Preis. Die Ausstattung ist in Ordnung. Dass das Schaffelbad über 300m weit weg ist, ist nicht dem Hotel anzulasten, aber dafür ist der Preis ebenfalls zu hoch. Das absolute Highlight hingegen: Das Restaurant. Als wäre man in einem anderen Hotel. Superfreundliches Personal, aufmerksam, herzlich, freundlich, so muss Gastfreundschaft. Das Essen ist absolute Spitzenklasse und dafür möchten wir uns auch herzlichst bedanken. Die Rezeption gehört in eine Gastfreundschaftsschulung oder in ein SM Studio. Bei der Abreise wurden wir abgefertigt wie an einer BILLA Kasse. Ob es uns gefallen hat, hat da keinen interessiert. Und da das auch der letzte Eindruck war, werden wir das Kowald auch nicht mehr buchen.
Regina K.
Ein wunderschönes Hotel, freundliche Mitarbeiter und gute Lage. Der direkte Thermenzugang überzeugt zusätzlich. Essen hervorragend sowohl Frühstück als auch Abendessen. Der Mittagssnack rundet die Verpflegung noch ab. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Auch der Umkleideraum für den Anreisetag, wer die Therme länger nutzen möchte, ist super. Rundum tolle Tage im Hotel Kowald, sehr empfehlenswert.
Baumaschinenverleih, E. &. E. S.
Die Damen an der Rezeption waren bemüht, reagierten auf Fragen aber eher genervt. Rechnungen wurden auf den falschen Namen ausgestellt, hier fehlt es an Organisation.
Flip Flops gibt es nur bis Größe 44 und Bademäntel in Größe L gibt es auch nicht,…
Es wird eine Kaffeemaschine angeboten, die kapseln dazu werden aber zusätzlich verrechnet, dass ist in anderen Hotels viel besser. Ebenso ist es mit den Softdrinks, man könnte zumindest einen halben Liter Wasser kostenlos anbieten.
Am schlimmsten war das Frühstück!
Wir kamen erst um 10:00 Uhr ins Restaurant da war der Saal fast leer, man wollte uns in ein finsteres Eck direkt am Eingang setzen. Ich habe um einen Tisch am Fenster gebeten von denen waren mindestens 10 Stück frei , dieser Wunsch wurde uns unfreundlich ausgeschlagen und wir wurden in ein anderes finsteres Eck, neben einen voll besetzten Tisch mit 6 Leuten gesetzt, man verstand das eigene Wort nicht. Um 10:50 Uhr wurde das Personal erneut unfreundlich, es wurde lautstark diskutiert und geschimpft, dass wir immer noch nicht fertig sind schließlich müssen wir alles für das Mittagessen vorbereiten.
Mittags im Bistro war das Personal aber sehr freundlich und wir konnten auf der Terrasse eine schöne Zeit genießen.
Emma L.
Tolles Erlebnis! Sehr schöne und komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal (Rezeption, Reinigung und Service) und die Küche war wirklich ein Geschmackserlebnis! Alle Gerichte und Salate haben wirklich nach "frischen Zutaten" geschmeckt und zusätzlich waren ein wahres Augenerlebnis"!! Bravo an alle! 👏👏 Und nochmals Danke an das ganze Personal! 🙏🫶
Melanie F.
Leider mussten wir bei der Ankunft in unserem Zimmer feststellen, dass es extrem nach Zigarettenrauch roch. Bereits nach etwa einer Minute nach dem Check-in gingen wir zurück zur Rezeption, um dies mitzuteilen.||Anders als erwartet, war die Mitarbeiterin jedoch nicht sehr freundlich und eine Entschuldigung blieb aus. Stattdessen meinte sie lediglich, dass sie mit dem Reinigungsteam sprechen müsse, um zu prüfen, ob überhaupt noch ein anderes Zimmer verfügbar sei.||Da der Geruch so intensiv war, frage ich mich, warum dies dem Reinigungspersonal nicht schon vorher aufgefallen ist. Natürlich gehen wir davon aus, dass im Zimmer nicht geraucht wurde, aber bei einer offenen Terrassentür könnte dies durchaus passiert sein.||Für zukünftige Fälle wäre es meiner Meinung nach angebracht, wenn das Personal sich zumindest entschuldigen und klar signalisieren würde, dass man sich um das Problem kümmern wird gerade desshalb wenn das Zimmer ü. 500€ p.P. N kostet. Dieser Umgang wäre deutlich professioneller und würde zu einem besseren Eindruck beitragen.