Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Adendorf

Adresse: Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf, Deutschland.
Telefon: 413122330.
Webseite: castanea-resort.de
Spezialitäten: Hotel, Kongresszentrum, Golfplatz, Restaurant, Wellnesshotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1284 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Best Western Premier Castanea Resort Hotel

Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel ist ein erstklassiges Hotel, Kongresszentrum, Golfplatz, Restaurant und Wellnesshotel, das sich in einer idyllischen Lage im Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf, Deutschland, befindet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind, die Komfort, Stil und erstklassigen Service bietet, ist dieses Hotel definitiv eine Empfehlung wert.

Das Hotel verfügt über 152 Zimmer, die alle mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, wie kostenloses WLAN, Flachbildfernseher, Kaffeemaschine und Minibar. Das Restaurant bietet eine exquisite Küche, die regionale und internationale Gerichte anbietet. Das Wellnesscenter ist ein weiteres Highlight des Hotels, mit einem Innenpool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad.

Ein weiterer Vorteil des Hotels ist der nahegelegene Golfplatz, der eine Herausforderung für jeden Golfer darstellt. Das Kongresszentrum bietet Platz für bis zu 1.000 Personen und ist mit modernster Technologie ausgestattet, was es zu einem idealen Ort für Veranstaltungen jeder Art macht.

Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel ist auch LGBTQ+-freundlich, was es zu einem willkommenen Ort für alle Gäste macht. Das Hotel hat 1284 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5, was die hohe Qualität des Hotels und des Services widerspiegelt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und komfortablen Aufenthalt sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Hotels zu besuchen und Ihre Reservierung vorzunehmen. Das Hotelpersonal ist bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist und wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Insgesamt ist das Best Western Premier Castanea Resort Hotel eine hervorragende Wahl für Reisende, die Komfort, Stil und einen exzellenten Service suchen. Mit seinen erstklassigen Einrichtungen und Annehmlichkeiten, seiner idyllischen Lage und seinem freundlichen Personal wird Ihr Aufenthalt im Castanea Resort Hotel sicherlich unvergesslich sein. Wir empfehlen Ihnen, auf der Website des Hotels zu buchen, um sicherzustellen, dass Sie den besten Preis und den bestmöglichen Service erhalten.

👍 Bewertungen von Best Western Premier Castanea Resort Hotel

Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Adendorf
Jürgen P

Ausgezeichnete Betreuung/Bedienung durch das Personal, wir haben alles tiefenentspannt genossen. Das Essen war sehr umfangreich, frisch, sehr gut präsentiert und sehr schmackhaft. Überall war das Personal präsent und sehr bemüht das sich die Gäste wohlfühlen. Das liest sich vielleicht übertrieben, aber wir haben es genauso erlebt und wir kommen gerne wieder. Nochmals vielen Dank für die schöne Weihnachtszeit im Castanea Resort Hotel.

Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Adendorf
A. S.
5/5

Wir waren eine Nacht im Best Western, man bekommt hier zu einem super Preis eine schöne Auszeit mit einem super Spabereich. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Der Barbereich lädt Abends bei Musik vom Klavier zum entspannen ein, insbesondere die Bedienung in der Bar ist hervorragend! Schön das es noch Servicekräfte gibt die so freundlich und aufmerksam sind. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, hier findet jeder etwas.

Alles in allem ein toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Adendorf
FloH
4/5

Wir hatten die Suite mit eigener Sauna und Whirlpool. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man brauchte. Die Minibar war hochwertig bestückt und die Erstbefüllung inklusive. Zu bemängeln ist die Dusche, die einen viel zu niedrigen Wasserdruck hat.

Das Frühstücksbuffet bietet alles was zu einem guten Buffet dazugehört. Meine Bestellung (Pfannkuchen) kam allerdings erst nach erneuter Nachfrage nach einer halben Stunde.

Der Spa Bereich ist in Ordnung. Manche Saunen waren geruchstechnisch eher auf der muffigen Seite. Das Personal dort ist sehr nett und aufmerksam.

Alles in allem kann man hier ein erholsames Wochenende verbringen und das zu einem guten Preis.

Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Adendorf
Skipper Titus
5/5

Sind bisher super zufrieden.

Wir haben ein Weihnachtspaket inkl. 1 Tag Verlängerung in einer Suite gebucht (Zimmer 018)

Das Essen ist super, alle Mitarbeiter zuvorkommend und nett.

Wenn es bei uns passt, kommen wir gerne wieder!

Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Adendorf
Michael
5/5

Etwas abseits gelegenes Hotel an einem schönen Golfplatz. Das Personal war sehr freundlich egal wo wir waren ob Bar, Restaurant, Rezeption oder beim Frühstück. Das Zimmer war sauber und morgens auch genügend Mitarbeiter beim Frühstück. Wir waren vorher schon einmal da und werden es gerne weiterhin nutzen. Dort bin ich gerne Gast.

Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Adendorf
Jochen Opp
5/5

An erster Stelle muss das hervorragende Personal genannt werden. Egal mit wem ich hier vom Hotel und Restaurant Kontakt hatte, es war hervorragend. Ich gratuliere ihnen zu ihrem Personal!

Dann muss das Abendessen hervorgehoben werden. Alle Gänge waren sehr gut und hier war insbesondere das Heidschnuckenstesk auf den Punkt gebraten und einfach köstlich.

Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.

Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Adendorf
Axel W

Leider gestaltete sich unsere Ankunft nicht besonders erfreulich. Beim Check-In wurden wir von einer der drei Damen der Rezeption grußlos mit den Worten „haben Sie gebucht?“ empfangen. Nach der Frage, ob wir dann schon einmal Gast im Hotel gewesen wären – was wir verneinten- bekamen wir dann ohne weitere Erläuterung die Schlüsselkarten für unser Zimmer „rübergeschoben“. Kein freundliches Wort, keine Erklärung zur Lage unseres Zimmers, zum Hotel, Restaurant, Spa, zum Gelände, Golfplatz usw. Keinerlei Informationen! Keine Unterhaltung! Ein Check-In am Automaten wäre ähnlich unpersönlich.|Nachdem wir nach langem Suchen das uns zugewiesenes Zimmer betraten, bemerkten vor der Balkontür eine Kakerlake. Ich zertrat diese und nahm sie mit einem Stück Toilettenpaper vom Teppich auf; gleichzeitig hatte ich mehrere lange blonde Haare in der Hand. Wir präsentierten unseren „Fund“ an der Rezeption mit der Bitte um ein anderes Zimmer. Die Damen zeigten sich nicht besonders berührt und eine von ihnen führte uns in ein anderes Zimmer. Dort stellte sie dann gemeinsam mit uns fest, dass dieses Zimmer nur oberflächlich gereinigt wurde, nicht gesaugt und u.a. die Fensterrahmen am Balkon offensichtlich lange nicht gereinigt wurden. Die Mitarbeiterin zeigte sich zumindest peinlich berührt und nachdem wir an der Rezeption ankündigten, wieder nach Hause fahren zu wollen, bot sie uns an das Zimmer gründlich reinigen zu lassen. Nach ca. einer halben Stunde erschien die Rezeptionistin und drückte uns Zimmerkarten für eine Suite in die Hand „Da, Sie können jetzt die Suite haben“! |Auch die uns zugewiesene Suite entsprach nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Die Wasserflecken auf dem Badezimmerspiegel, die Glasabdrücke auf der Kommode der Minibar, den Staub auf Schreibtisch, Fernsehschrank und Tisch und die seit langem ungeputzten Fenster versuchten wir zu ignorieren und gaben uns Mühe nicht weiter in die Ecken zu schauen. Mangels Alternativen und zur weiteren Stressvermeidung entschieden wir uns zu bleiben und das Beste aus dieser Situation zu machen. Zu unserem Erstaunen wurde auch in den Folgetagen das Zimmer nur oberflächlich gereinigt. |Eine zufriedenstellende Zeit haben wir nur im Spa und im Restaurant verbracht und dabei eine andere Seite des Hotels kennenlernen dürfen. Unser Abendessen war qualitativ gut, sehr geschmackvoll und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurantpersonal, die Spa-Mitarbeiter, Gärtner und alle Angestellten des Hotels die wir wahrnehmen konnten, waren alle sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. |Der krasse Gegensatz zu den Mitarbeitern der Rezeption, die wir beim Check-Out wieder negativ erleben durften. Nachdem unser Morgengruß nicht erwidert wurde, nahm die Dame wortlos unsere Zimmerkarten an sich und fragte lediglich „zahlen Sie mit Karte“? Keine Frage nach unserem Aufenthalt, ob es uns gefallen hätte, keinerlei Small-Talk, offensichtliches Desinteresse am Gast, nur automatisiertes Abarbeiten des Check-Out. Wir reisen sehr viel und haben unzählige Hotelerfahrungen. Ein solches Maß an Unfreundlichkeit, unprofessionellem Handeln und Desinteresse am Gast haben wir noch nicht erlebt. Dieser Eindruck wurde nicht nur von einzelnen Mitarbeitern, sondern durch die Gesamtheit der Rezeption vermittelt. |Wir hätten unser Feedback sehr gerne persönlich direkt vor Ort mit der Hotelleitung erörtert. Diese wäre laut Aussage der Rezeption nicht für Gäste zu sprechen. Auf unsere Mail wurde nicht reagiert.

Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Adendorf
Claus M

Das ruhig gelegene Hotel liegt nur wenige Fahrminuten außerhalb von Lüneburg. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Einchecken verlief zügig, freundlich und professionell. Unsere ruhige gebuchte Suite war modern, gemütlich und funktional eingerichtet, hatte eine ordentliche Größe mit zwei Balkonen zum Golfplatz. Leider wird viel Raum durch einen übergroßen Flur verschenkt. Das Bad hatte ein großes Fenster, das sich öffnen ließ. Das Bett hatte eine sehr gute Matratze und auf Wunsch werden spezielle Kissen zur Verfügung gestellt. Wir reisten an einem sehr warmen Sommertag an und mussten feststellen, dass sich unser Zimmer auf ca. 30 C° aufgeheizt hatte. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass es keine Klimaanlage gibt. Zur Entlastung wurden uns zwei Ventilatoren gebracht. Spärlicher Ersatz! Lob an die Küche! Frühstück und Abendessen waren von sehr guter Qualität. Hervorzuheben ist das sehr gut ausgebildete Servicepersonal. Immer freundlich, professionell, zuvorkommend und serviceorientiert. |Fazit: Wir können das Hotel mit Einschränkung (fehlende Klimaanlage) weiterempfehlen.

Go up